Bei uns Tagen…

Das geht natürlich auch…

…für Tagungen, Events und Workshops bieten wir attraktive Pauschalen.
Beispiele finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Individuelle Zusammenstellungen sind ganz nach Ihren Wünschen möglich.

Bei mehrtägigen Veranstaltungen sorgen Abendprogramme, kulinarische Weinproben oder
Weinerlebnisführungen für das Vergnügen nach der Arbeit.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung.

Ihre Bottwartaler Winzer

Tagungspauschalen

Tagungspauschale halbtägig

beinhaltet:

  • Begrüßungskaffee
  • Raumbereitstellungskosten
  • Tagungsgetränke (1 x Mineralwasser 0,5 ltr.,
    1 x Apfelsaftschorle 0,2 ltr.)
  • 1 x Kaffeepause mit Kaffee und kleinem Snack
    (Blechkuchen oder Butterbrezel)
  • Standardtechnik
    (Flipchart, Papier, Stifte)
33,00 € pro Person

inkl. gesetzl. MwSt.

Tagungspauschale ganztägig

beinhaltet:

  • Begrüßungskaffee
  • Raumbereitstellungskosten
  • Tagungsgetränke (1 x Mineralwasser 0,5 ltr., 1 x Apfelsaftschorle 0,2 ltr.)
  • 2 x Kaffeepause mit Kaffee und kleinem Snack (Blechkuchen oder Butterbrezel)
  • Standardtechnik (Flipchart, Papier, Stifte)
  • Mittagessen (ohne Getränke) -Mit drei Gerichten zur Auswahl: zwei Tagesessen zur Wahl mit Salatteller oder ein 3-Gang Lunchbuffet
66,00 € pro Person

inkl. gesetzl. MwSt.

Weitere individuell für Sie zusammen gestellte Pauschalen sind natürlich möglich – fragen Sie uns!

Die Mietpreise
Saalhälfte 1 (kleiner Saal)Max. 60 Personen360,00 €
Saalhälfte 2 (großer Saal)Max. 90 Personen480,00 €
Saalhälfte 1 + 2Max. 180 Personen710,00 €
Die Mietzeit

Der Saal steht Ihnen einen Tag vor und einen Tag nach Ihrer Veranstaltung zum Auf- und Abbau zur Verfügung. Die Zeit für Auf- und Abbau wird Ihnen nicht mit zusätzlicher Raummiete berechnet. Nach der Veranstaltung bitten wir , Gläser und Geschirr in die Küche zu räumen und der Raum besenrein zu verlassen.

Bitte beachten Sie, die angegebenen Mietpreise verstehen sich inkl. MwSt. und pro Tag und enthalten die allgemeine Endreinigung sowie einen Kühlschrank.

Die Ausstattung
  • 43 x Tische (B x L x H in cm: 80 x 120 x 74)
  • 79 x Stühle mit Armlehne (B x L x H in cm: 56 x 54 x 83, Sitzhöhe 45)
  • 71 x Stühle ohne Armlehne (B x L x H in cm: 42 x 44 x 83, Sitzhöhe 45)
  • 4 x Kinderstühle
  • Geschirr- und Besteckausstattung
  • Kaffeemaschine (2 ltr. Fassungsvermögen)
  • Lüftungsanlage
  • Vorraum mit Garderobe
  • Nebenzimmer
  • Große Küche
  • Sanitäre Anlagen
  • Selbst mitzubringen wenn gewünscht: Tischwäsche | Stuhlhussen | Vorlegebesteck
Der Aufzug

Der Aufzug ist KEIN PERSONENAUFZUG und darf nur von eingewiesenen Personen bedient werden. Ware kann allein im Aufzug beförder werden. Bitte sichern Sie diese aber so ab, dass sie nicht in den Bremsbereich fallen kann. Im Gehen eingeschränkte oder nicht-gefähige Personen dürfen im Aufzug durch die eingewiesene Person befördert werden. Eventuelle Kosten für den Techniker werden weiter berechnet.

Die Technik
  • Leinwand und Beamer (50,00 €)
  • Mikrofon und Soundanlage (50,00 €)
  • Headset (nur auf Anfrage)
  • Kaution für technische Ausstattung (100,00 €)
  • Bühne zum Selbstaufbau (10,00 €)
Weitere Ausstattung zur Anmietung
  • Bistrotisch (pro Stück 5,00 €)
  • Biertischgarnitur (pro Stück 5,00 €)
  • Zusätzlicher Kühlschrank (pro Stück 15,00 €)
  • Nutzung der Kaffeemaschine (20,00 €)
    Filterpapier inkl., Kaffeepulver nicht enthalten
  • Pauschale zur Reinigung des Foyers (50,00 €)
Tagungsgetränke

Gerne stellen wir Ihnen folgende Getränke im Raum bereit:

  • Kaffee / Tee pro Thermoskanne (15,00 €)
  • Mineralwasser 0,75 ltr. (3,00 €)
  • Apfelschorle 0,5 ltr. (3,00 €)
  • Traubensaft 1,0 ltr. (4,50 €)

Weitere Getränke auf Anfrage, die Abrechnung erfolgt nach Verbrauch

Für die kleine Pause
  • Halbes belegtes Brötchen (pro Stück 3,00 €)
  • Butterbrezel (pro Stück 2,50 €)
  • Mini Gebäckteile (pro Stück 2,50 €)
  • Blechkuchen (pro Stück 2,50 €)
  • Süße Stückle (pro Stück 3,00 €)
  • Saisonaler Obstkorb (pro Stück 15,00 €)

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Unser Veranstaltungssaal

Teil 1
  • Länge 12 m
  • Breite 11 m
  • Größe 132 m²
  • mit Verdunklungsmöglichkeit
  • integrierte Tagungstechnik
  • direkter Zugang zur Küche
Teil 2
  • Länge 16 m
  • Breite 11 m
  • Größe 76 m²
  • keine Verdunklungsmöglichkeit
  • keine integrierte Tagungstechnik

Bitte beachten Sie:

  • Die Voraussetzung zur Anmietung unseres Veranstaltungssaales ist, dass ausschließlich unsere Weinprodukte ausgeschenkt werden. Natürlich unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer Auswahl. Bei allen anderen Getränke haben Sie freie Auswahl – mit Tipps und Erfahrung sind wir aber auch hier für Sie da.
  • Des Weiteren bitten wir Sie um Beachtung, dass in unserem gesamten Haus ein Rauchverbot besteht.

Ihre Anfrage

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden und ich bei Bedarf kontaktiert werden kann.